Über mich und meine Motivation





Frank Hückinghaus

Wer bin ich?

Ich arbeite seit 2009 selbständig von zu Hause aus. Lange Jahre war ich als Ingenieur in einem Großunternehmen tätig, zunehmend hat mich das fremdbestimmte Arbeiten und die stressigen Fahrten zur Arbeit genervt. Das Internet hat mir dann ermöglicht, meine erste Tätigkeit im Support und der Beratung für kaufm. Lösungen von zu Hause aus zu betreiben. 

Seit ca. 2013 arbeite ich fast ausschließlich im Online Marketing, aber auch noch im Bereich Support und Beratung für ein Softwarehaus.

Gestartet bin ich, in der Erstellung von Wordpress Blogs für Kunden, dann habe ich beschlossen mir mehr und mehr ein passives Einkommen aufzubauen. So werde ich Mitte 2017 meinen ersten Online Kurs im Bereich E-Mail Marketing veröffentlichen.       






Was treibt mich an ?

Der Aufbau von passiven Einkommen über Online Kurse in Form von Videokursen, Podcast und Ebooks fasziniert mich, weil es viele Vorteile bietet:

  Der Aufbau eines hohen passiven Einkommen ist möglich! 

  Ich kann meine Leidenschaft zum Beruf machen bzw. ein passives Zusatzeinkommen
     darüber generieren.   

  Ich kann von überall arbeiten, Voraussetzung ist nur ein Internet-Anschluß, so auch z.B.
     von meinem Lieblingsort an der Ostsee!

Arbeiten wo ich früher Urlaub machte
Boltenhagen (Ostsee)

  Ich kann anderen Menschen helfen, ihre beruflichen oder privaten Ziele besser zu erreichen! 

  Ich kann mir als Dienstleister / Coach ganz neue Geschäftsfelder erschliessen, z.B. als Hundetrainerin kann ich zusätzlich Online Kurse
     in dem Bereich anbieten!

Ich persönlich arbeite gerne unabhängig von anderen und auch mal gerne von einem anderen Ort. Außerdem unterstütze ich gerne Menschen dabei ihre Ziele leichter und schneller zu erreichen. Dies alles bietet mir das Online Business!  

...

....

Wäre da auch was für dich dabei?  




Was habe ich bisher gelernt? 

Der Aufbau eines Online Business mit zahlreichen Besucher und/oder Abonnenten ist kein Sprint sondern ein Marathonlauf! Es braucht schon einige Zeit damit du als Experte Online wahrgenommen wirst. Lass dich deshalb nicht entmutigen!

Was gehört dazu:

  unbedingte Leidenschaft für dein Thema

  Durchhaltevermögen und Kritikfähigkeit

  Interesse und keine Scheu sich öffentlich zu präsentieren

  Lernfähigkeit und die Bereitschaft sich ständig weiter zu entwickeln     




Was kann ich für dich tun? 

Frage_Ausrufezeichen_2.jpg

Du hast Fragen zu Themen aus dem Bereich Online Marketing?
Du kommst gerade bei einer Fragestellung nicht weiter? Ich beantworte dir gerne kostenfrei erste Fragen, z.B. zum E-Mail Marketing, Marketing Funnel, Facebook Ads, Blogthemen und Blogaufbau.

Benutze dazu den Fragebogen, damit ich mich etwas vorbereiten kann. 






Impressum

empty