Blog "Online Marketing" 


tagbasiertes E-Mail Marketing

17.08.2017

Tag bedeutet soviel wie „Etikett“ hat also nicht mit den Wochentag zu tun. Jeder Abonnent enthält ein oder mehrere virtuelle Etiketten oder Notizzettel, z.B. Interessent, Käufer, Seminarteilnehmer, etc.
Was dieses tagbasierte E-Mail System für dich als Betreiber einer E-Mail Liste für Vorteile bietet, beschreibt dieser Artikel.

mehr

3 Schritte um Online neue Kunden zu gewinnen und langfristig zu binden

14.05.2017

Das Internet bietet uns hervorragende Möglichkeiten um für unser bestehendes Business sei es ein Geschäft oder eine Dienstleistung die wir anbieten, neue Kunden zu gewinnen.

In diesem Artikel möchte ich dir 3 wichtige Schritte vorstellen, die du unbedingt beachten solltest, um für dein Business neue Kunden zu generieren und auch zu binden.

mehr

In 3 einfachen Schritten Klarheit und Struktur in dein Projekt bringen

26.04.2017

Wenn wir ein neues Projekt starten, verstricken wir uns oft in der Fülle der Aufgaben und Ideen!
Wo fange ich an? Was unternehme ich zuerst? Was möchte ich überhaupt konkret erreichen? Oft hatten wir eine Idee, die dann wieder verschwunden ist, weil wir sie nicht aufgeschrieben haben.

Die grösste Gefahr ist es aus meiner Sicht, sich durch die Fülle von Ideen, Aufgaben und Informationen zu verzetteln und dann die Lust zu verlieren, das Projekt noch weiter zu verfolgen und konkret umzusetzen!

mehr

5 Gründe die dein Projekt ausbremsen

25.04.2017

Es gibt viele Gründe warum deine (Online)-Projekte nicht so richtig voran kommen bzw. erst gar nicht gestartet werden. In diesem Artikel möchte ich dir 5 typische Gründe nennen, warum es vielleicht bei dir noch nicht so funktioniert.

Ich denke, am wichtigsten ist es immer ehrlich mit sich zu sein und in sich hinein zu horchen, was mich innerlich oder auch sonst, durch andere Umstände, ausbremst. Gerade für ein neues Projekt benötigst du nicht nur zusätzliche Zeit, sondern ein Stück weit auch einen freien Kopf.

Hier fünf typische Gründe warum Projekte oft scheitern, bzw. sehr langsam vorangehen.

mehr

Selbstwertgefühl steigern

21.04.2017

Ein gesundes Selbstwertgefühl ist für uns alle wichtig um selbstbewußt durch unser Leben zu gehen.
Ins besonders, wenn du selbstständig neue Projekte angehen möchtest, wie z.B. einen Online Kurs entwickeln und vermarkten, kommen bei vielen Menschen Zweifel auf.

Ich möchte dir 3 Punkte ans Herz legen, mit dem du dein Selbstwertgefühl nachhaltig steigern kannst!

mehr



Impressum

empty